Logo Brandstempel

  • Auftrag Logodesign für einen Brandstempel.
  • Initialen des Auftraggebers in deutscher Frakturschrift.
  • Umgesetzte Kalligraphie mit einer Bandzugfeder.
  • Vorzeichnen des Baumringes.
  • Beides, Baum und Schrift am Mac vektorisiert, für den Stempel druckaufbereitet.

Kunden-Feedback:

“Mein eigener Brennstempel“

Als junger Hobbyschreiner kam mir die Idee mit einem persönlichen Brandzeichen meinen Werkstücken das gewisse Etwas zu geben.

Cindy setzte diese Idee zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Schon nach kürzester Zeit entstand aus meinen Vorstellungen und Cindys beeindruckende Kreativität und künstlerische Fähigkeit mein eigenes Logo. Über den eigentlichen Service hinaus suchte und bestellte Cindy mir den Brennstempel.

Ich bin Cindy sehr dankbar für mein eigenes Logo, auf das ich sehr stolz bin und mit dem ich mich zu tiefst identifizieren kann. Ich kann ihre Arbeit und ihren Service nur weiterempfehlen. Vielen Dank Cindy! Der Brennstempel macht mich echt glücklich!

Jonas Fietz