⭐️ Lorbeeren ⭐️

Karte Welt

Vielen Dank Federfein, ich bin in jeglicher Hinsicht überaus zufrieden mit der Karte, die für mich gemacht wurde. Auf alle meine Wünsche wurde optimal eingegangen. Es gab auch Entwürfe, die für mich gemacht wurden, sodass meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt werden konnten. Wenn ich die Arbeit bewerten sollte, würde ich 10 von 10 Punkten geben. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man die Absicht hat,  eine einzigartige und schöne Karte zu haben. Danke nochmal für alles!

Karte Welt ansehen ...

W. Noorzai

Wandbild Hangry

Liebe Cindy, herzlichen Dank für die unübertrieben perfekte Umsetzung meines Wunsches, für welchen du direkt Feuer und Flamme warst! Es ist nicht nur handwerklich wunderschön geworden, man spürt auch, dass ein Teil von dir und deinem Herzblut darin steckt ❤ Niemand sonst hätte ich damit beauftragen wollen.

Ob stylisches Wandbild, Einladungskarte oder Anderes - wenn es um die Kunst des schönen Schreibens und Gestaltens geht, ist man bei dir an der besten Adresse.

Wandbild ansehen ...

Jenny Glowka

Wandbild Hund

Egal, ob ich einen Spruch schön finde, den ich dann in ein Bild ‘verpackt’ haben will, oder ob ich ein Geschenk brauche für meine Verwandten. Cindy schafft es immer wieder meine Erwartungen zu übertreffen. Ihre Kreativität, Präzision und ihr Können sind bemerkenswert. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Bild von Cindy bekomme und es dann herschenken oder behalten kann. Meine Aufträge werden schnell und kompetent erfüllt. Und das Ergebnis lässt mich immer wieder staunen, wie ein Mensch so etwas schafft. Kalligraphie ist eine Art Worte wieder schön aussehen zu lassen. Ich kann Federfein defenitiv weiter empfehlen 🙂

Wandbild ansehen ...

Gabi Sonne

Wandbild Piano

Liebe Cindy,
Gratulation und vollste Bewunderung, wie du meine wirren, ungeordneten Gedanken in Harmonie gebracht und durch deine Kreativität ein punktgenaues Kunstwerk geschaffen hast. Respekt auch für deine Literaturrecherche, die die Worte und das Bild bis in jedes kleineste Detail mit der Wirklichkeit in Einklang gebracht hat. Wenn es das Wort "perfekt" nicht gäbe, müsste man es für dich erfinden. 🙂 Danke schön und alles Liebe ... bis zum nächsten Auftrag.

Wandbild ansehen ...

Christine Schubert-Gruy

Bild zur Taufe

Deine Bilder führen ein, in die faszinierende Welt der Kalligraphie. Wenn man für besondere Menschen ein ganz besonderes Geschenk auswählen möchte, dann ist man bei Federfein bestens beraten!  Das Bild zur Taufe hat einen guten Platz gefunden.

Taufbild ansehen...

Elisabeth Laggner

Konfirmations-Einladungen

Für die Konfirmation meines Sohnes hatte er die Idee, ich den Plan und Cindy die grandiose Umsetzung der Einladungen. Ich bekam echte Handarbeit. Jede Einladung ist ein Kunstwerk. Die eingeladenen Gäste haben die Karten in hohen Tönen gelobt, der Konfirmand war begeistert und die Eltern sehr zufrieden. In jedem Buchstaben wird Liebe und Herzblut gesteckt. Es wird nicht die einzige Bestellung bleiben. Herzlichen Dank Federfein und liebe Grüße aus Niedersachsen von A. Wentrit

Konfirmations-Einladungen ansehen...

Anke Wentrit

Mein Brandstempel

Als junger Hobbyschreiner kam mir die Idee mit einem persönlichen Brandzeichen meinen Werkstücken das gewisse Etwas zu geben. Cindy setzte diese Idee zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Schon nach kürzester Zeit entstand aus meinen Vorstellungen und Cindys beeindruckende Kreativität und künstlerische Fähigkeit mein eigenes Logo. Über den eigentlichen Service hinaus suchte und bestellte Cindy mir den Brennstempel. Ich bin sehr dankbar für mein eigenes Logo, auf das ich sehr stolz bin und mit dem ich mich zu tiefst identifizieren kann. Ich kann ihre Arbeit und ihren Service nur weiterempfehlen. Vielen Dank Cindy!

Brand-Stempel ansehen...

Jonas Fietz

Geburtstags-Einladung

Liebe Frau Schullerer, ganz herzlich bedanke ich mich bei Ihnen für die Gestaltung der Einladungen für unsere Geburtstagsfeier. Im Zeitalter des Computers ist es eine Wohltat Handarbeit zu sehen. Wir sind sehr froh darüber. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Walter L. Weber

Einladungen ansehen...

Dr. Walter L. Weber