Wandbild Hund

  • Auftrag Wandbild.
  • DIN A3.
  • Kundenwunsch: Aquarell Sharpei & Spruch.
  • Umsetzung mit brauner Tusche in Monoline-Script mit Schnörkel.
  • Brause Redisfeder.

Kundenfeedback:

Egal, ob ich einen Spruch schön finde, den ich dann in ein Bild ‚verpackt‘ haben will, oder ob ich ein Geschenk brauche für meine Verwandten. Cindy schafft es immer wieder meine Erwartungen zu übertreffen. Ihre Kreativität, Präzision und ihr Können sind bemerkenswert. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Bild von Cindy bekomme und es dann herschenken oder behalten kann. Meine Aufträge werden schnell und kompetent erfüllt. Und das Ergebnis lässt mich immer wieder staunen, wie ein Mensch so etwas schafft. Kalligraphie ist eine Art Worte wieder schön aussehen zu lassen. Ich kann Federfein defenitiv weiter empfehlen 🙂

Gabi Sonne

Final calligraphy of the order 😄✒📸·#calligraphy #monolinecalligraphy #monoscript #ornamentnib #brause #flourishes #flourishcalligraphy #watercolorpainting #royaltalens #ecoline #cretacolor #sharpei #dogpuppies #doglovers #calligraphypreparation #dogquote #federfein

Gepostet von Federfein am Freitag, 28. September 2018